Romeo & Julia Ausschnitt – Die Gruft

Die GruftDie Kasseler Trickfilm Abteilung hat vor einigen Jahren eine eigene Rome & Julia Version als Episoden Film gestaltet an dem u.a. Marc Backhausen, Mia Best, Hedi Ehmke, Martin Schiffter, Hyekung Jung und Jutta Schünemann beteiligt waren. Ich zeige hier nur meinen eigenen Ausschnitt. Die Gruft.

 



4 Responses bis jetzt. »

  1. 1

    christoph said,

    März 13, 2009 @ 08:51

    echt cool!!!

  2. 2

    Alex said,

    März 13, 2009 @ 20:34

    Hi,
    das macht Lust auf mehr, wo kann ich den ganzen Film ansehen?

    Liebe Grüße

    Alex

  3. 3

    dddd said,

    März 15, 2009 @ 13:28

    echt col

  4. 4

    Jutta Schünemann said,

    März 24, 2009 @ 21:51

    Hallo Ulf!
    Memories, sweet memories… das waren Zeiten! Immer noch ganz lustig anzuschauen. So gelangt man mal beim googeln auf Deine Homepage.
    Alles Gute aus dem schönen verschnarchten Kassel nach Berlin von Jutta!

Comment RSS · TrackBack URI

Erzaehl uns was du denkst: