Die Braut aus Brandenburg – Kommissar Knorke ermittelt

Die BrautIn der zweiten Geschichte um Kommissar Knorke, versucht er die Hochzeit seiner Schwester mit seinem besten Freund zu verhindern. Erfolglos. Zum Schluss wird es doch ein ganz schönes Fest. Nicht zuletzt, weil im Kuchen und Schnaps versprochen werden.



FreeVideoCoding.com

5 Responses bis jetzt. »

  1. 1

    mia said,

    August 4, 2008 @ 20:04

    hehe, knorke der alte schamöhör! da hab ich ja richtig lust aufs heiraten bekommen! ich freu mich jetzt schon auf die folge, in der knorke onkel wird :)

  2. 2

    krickelkönig said,

    August 4, 2008 @ 21:00

    Knorkes schwerster Fall … “Aus! Aus! Sie wissen was sie tun” – Danke Chef für die rettenden Worte. Das Leben ist härter als Schnaps, das zeigt er uns, der Knorke. Aber verdammt noch mal, der Trickfilmer-Herrenkuchen macht alles wieder wett! … – und jetzt wieder Morde!
    Und dieser Mia soll doch ruhig heiraten, wenn er sonst nichts zu tun hat.

  3. 3

    Sascha said,

    August 6, 2008 @ 21:24

    Knorke gibt der Fangemeinde einen kleinen Einblick in sein Familienleben und kann sich dabei auf gesichertes Erfahrungswissen stützen: Liebe schützt vor Heirat nicht. Merci für die neue Knorke-Folge, wobei ich die Story der ersten Folge stärker fand.

  4. 4

    hörmann said,

    Januar 13, 2009 @ 21:29

    hallo ulfus,
    sehr schön dein knorke-film. habe mich prächtig amüsiert. war auch schön, deine stimme mal wieder zu hören.
    meine seite ist konventioneller, hat aber auch ein anderes zielpublikum.
    mach so weiter, viel erfolg wünscht
    hörmann (damals in der götestraße)

  5. 5

    Loco said,

    April 12, 2009 @ 16:35

    Der sieht doch gar nicht aus wie Elvis! Pfui!

Comment RSS · TrackBack URI

Erzaehl uns was du denkst: